vw teilemarkt

Hallo aus Österreich

Aloi86
  • Themenstarter
Aloi86's

Hy Leute!
Bin der Alois aus dem schönen Niederösterreich, bin 36 Jahre alt und Werkstättenmeister in einer freien Werkstatt, war vorher 20 jahre bei VW/Audi.

Bin leidenschaftlicher Autosammler und habe auch einige Polo‘s in der Sammlung.

Einen 80er Polo 1, einen 82er Polo Classic, einen 85er Polo Classic und einen 97er Polo.

Dem 1er und den 82er Classic gehts gerade ans Blech bzw. die Technik, der 1er wird wsl. Patiniert gelassen da er verhältnismäßig schön ist und ich der Erstbesitzerin versprochen habe ihn nicht zu Verkaufen oder ihn umzulackieren, und den Classic hat mein Vater 1985 mit einem
Seitenschaden gekauft und er hats leider nie geschafft ihn wieder auf die Straße zu bringen.

Freue mich auf Tipps und aufs Quatschen mit euch.

Lg Alois



A0FC5AF2-8BD2-4D9B-A
A0FC5AF2-8BD2-4D9B-A
B32F382E-8EF2-4FFC-A
B32F382E-8EF2-4FFC-A

Schöne Schätze


Antworten erstellen

Ähnliche Themen