vw teilemarkt

Anzugsdrehmoment Thermoschalter

Hippie
  • Themenstarter
Hippie's

Moin, ich wechsle gerade meinen Kühler und finde irgendwie die passende Info nicht...
Für den Thermoschalter hab ich nen neuen Kuperdichtring besorgt. Beim alten warens zwei dünne übereinander, ich vermute mal dass das jetzt keinen tieferen Sinn hat und ich auch einen einzelnen dickeren verbauen kann...
Nur über das Anzugsdrehmoment finde ich in keinem meiner Bücher eine Zahl - hat einer die Info im Kopf oder weiß wo ich sie finde?

Polo 86c, Modelljahr 86 (gebaut ´85), Motorkennung MH.

Danke euch, Prost!



Hippie
  • Themenstarter
Hippie's

Ok, hab grad gesehen dass hier eine SW 29 vorliegt... so was hab ich eh nicht. Habs jetzt vorsichtig mit der Zange angezogen, nach Jeföhl.


"Hart Handfest" wär meine Intuition. Soll halt der Vibration widerstehn



Hippie
  • Themenstarter
Hippie's

...yep, so hab ich das auch eingeschätzt. Und natürlich dicht bleiben. Nach kurzem Warmfahren scheint vorerst auch alles dicht zu sein.


Antworten erstellen