vw teilemarkt

Lautsprecher Hinten nachrüsten

Snack148
  • Themenstarter
Snack148's

Servus meine Lieben Polofreunde.

Ich Habe mir vor kurzem ein JBL-Boxen-Set gekauft und habe dies Vorne ordnungsgemäß eingebaut.

Als ich dann an die Hintere Verkleidung der Tür angekommen war habe ich ganz erstaunt festgestellt das der POLO6R keine Verkabelung für die Hinteren Boxen hat, nun würde mich Interessieren was ich denn Benötigen würde um diese Kabel nachzurüsten.


Schön wäre es wenn einer von euch selbst diese Erfahrung gemacht hat und mich aufklären könnte.


Tschöö, Snack148



Etwas spät (und wenig Erfahrung mit dem 6R, eher 6N), aber dafür was allgemeines:
Wenn der hinten eh schon irgendwelchen "Strom" liegen hat (z.B. für eZV oder eFH), dann sind es meist nur 2 Pinpaare + Kabel nachzurüsten. Die Klemmlöcher für die Pins sollten schon drin sein, so dass Kabel konfektionieren und einfaches Einpinnen reichen sollte

Wenn du keinen "Faltenbalgdurchgang" zwischen Karosserie und Türe hast (was aber zumindest bei ZV der Fall ist - betrifft aber vrsl. eher 6N oder ältere Autos ohne ZV), dann muss man den halt auch noch nachrüsten (Schrottplatz/Verwerter/eBucht etc.)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen