vw teilemarkt

Zündungsplus Rücklicht

mitch1983
  • Themenstarter
mitch1983's

Hallo

Ich habe mal eine Frage gibt es am Rücklicht zündungsplus?
Möchte mir seitenmarkierungsleuchten dann machen
Aber die sollen direkt angehen nicht erst wenn ich das Licht an mache

Danke



Daß sowas im deutschen Straßenverkehr nicht erlaubt ist, ist dir bewusst?
Und nein; wüsste nicht, daß es an den Rücklichtern Zündplus gibt, warum auch?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:
    (6) Umrissleuchten dürfen nicht an Fahrzeugen und Anbaugeräten angebracht werden, deren Breite über alles nicht mehr als 1,80 m beträgt.

    -> Schweller weit raus ziehen und (von ca. 1,65m) über 1,80m kommen (eingetragen) ... nur für SML? Oder ein arg "japanisches" Bodykit anbauen?



  • Ich weiss das auch nur, weil mein Bruder mal einen Fiat 850 Spider hatte, das amerikanische Modell mit den Seitenleuchten; die mussten verschlossen / bzw. weg..., um nicht beim Tüv anzuecken


    Auch der hätte sein Auto verbreitern können

    Hintergrund: Zweck der SML ist "besonders fette" Fzg als solche erkennbar zu machen.
    Wir "Schlanken" dürfen nicht einfach so "den Dicken markieren"


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences