vw teilemarkt

Hutablage vfl Steilheck

Marc_Polo_2
  • Themenstarter
Marc_Polo_2's

Guten Tag,
Ich wollte für meinen 82' Steilheck Lautsprecher in meine Hutablage einbauen aber da diese zu schade ist Löcher reinzubohren würde ich eine gebrauchte mit Löcher kaufen.
Nun die Frage: kann ich die Hutablage vm 2f bzw Facelift Steilheck nehmen oder hat Diese andere Maße ?
Mit freundlichen Grüßen



Hat(te) der 2F STH nicht einen in der Heckklappe verbauten Wischermotor und daher eine gerade Abschlußkante an der Hutablage und der 2er STH einen aufgesetzten Wischermotor und daher eine entsprechende Ausbuchtung an der Abschlußkante der Hutablage?

Kleiner Tipp:
Schalte mal im Polomagazin.de-Forum eine entsprechende Suchanzeige - da ist in der Regel was den Teilekauf angeht mehr los bzw. das Angebot besser.


Der aufgesetzte Motor ist beim Coupe, der hat dann einen Ausschnitt in der Ablage. Die vom Steilheck 86C und 2F sollten identisch sein.



Ah, so war das. Danke für korrigieren ... jetzt kann ich dieses unnütze Wissen ja wieder vergessen. Steht ja jetzt hier im Forum.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen