vw teilemarkt

Frage zum Bremssattel Halter

Leob2014
  • Themenstarter
Leob2014's

Moin moin .
Hab mir durch eher einen Zufall ein Polo 86c GT gekauft .
Projekt Aufgabe.
Habe ihn nun soweit fertig ,jetzt geht es an die Bremsen .
Dabei waren bremssättel von Gierling ,sind aber g60 bremsen .
Die VW 2 Sättel ( g40 ) waren auch dabei .

Jetzt habe ich aber undefinierbare Bremssattel Träger .

Passen tun sie ,allerdings haben die keine m8 Gewinde (da wo man die Hülsen anschraubt für den Sattel ),sondern m10 feingewinde ,und Bolzen liegen auch dabei . Allerdings sind die Bolzen viel zu lang .

Kann mir jemand sagen von welchem Auto diese sind ?

Google hat mir nicht geholfen .
Lg



Leob2014
  • Themenstarter
Leob2014's

Hier das Bild von Träger .
Lieben Gruß


IMG_2697.jpeg
IMG_2697.jpeg

Ich denke da brauchst dann auch die Sättel vom G60; und auch die Scheiben müssten 256mm haben statt 240mm



Zitat:

Ich denke da brauchst dann auch die Sättel vom G60; und auch die Scheiben müssten 256mm haben statt 240mm


Er hat die VW II Sättel ja auch hat er geschrieben.

Ich denke da hat vielleicht mal jemand das Gewinde geschrottet und dann vielleicht die falschen Bolzen bestellt


Leob2014
  • Themenstarter
Leob2014's

Ja das glaube ich auch ,weil ich finde absolut nichts dazu ,nur die normalen mit m8 Gewinde .
Die g60 Bremse will ich auch nicht verbauen .
Die Adapter Platten und was da noch alles gemacht werden muss ist nicht lohnenswert bei der Leitung.

Dann muss ich mich nun mal auf die Suche machen nach vW 1 oder auch vw2 Sattel Befestigungen


Ich müsste noch nen Satz VW I halter da haben, schreib mir am besten ne PN


Thema Träger:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Leob2014
    • Themenstarter
    Leob2014's

    Die habe ich gefunden ,aber das war’s ,Kleinanzeigen ,eBay und co sind durch .
    Allerdings kann man sehen das die Gewinde Löcher auch kleiner sind ,als bei meinem .
    Das Gewinde sieht auch nachgearbeitet aus .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen