vw teilemarkt

Unterschied AAV&NZ

Polo_8_6_c
  • Themenstarter
Polo_8_6_c's

Hallo ich wüsste gerne was der Unterschied zwischen dem aav und dem nz ist ich weiß das der nz eine digijet hat und der aav eine monomotronik aber welch Unterschied gibt es noch



Man kann den AAV auf nen NZ umbauen, wenn man alle NZ-spezifischen Teile dran baut; wie Verteiler, Nockenwelle, Ansaugbrücke, Luftfilter, Kabelbaum, Termostatgehäuse, Zündanlage und Kabelbaum, sowie Benzinpumpe; ev. hab ich noch was vergessen, aber das dürfte es im Großen gewesen sein


Polo_8_6_c
  • Themenstarter
Polo_8_6_c's

Alles klar danke schon mal,
Ich frage eigentlich nur weil es bei der Firma Röttele Racing ein Tuning Kit für den NZ gibt auf 70-75 ps und ich die Firma angeschrieben habe und gefragt habe ob das bei mir auch passen würde im aav er meinte ja jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher



Der Kit für 284.-€? Der passt nur am NZ, wenn dann musst den AAV auf NZ umrüsten, dann passt das auch wieder. Aber es gibt hier nen AAV-Tuning Tröt...

https://www.polotreff.de/forum/t/97362


Antworten erstellen

Ähnliche Themen