vw teilemarkt

Pin Belegung Motorsteuergerät 3 Zylinder

Sascha31
  • Themenstarter
Sascha31's

Hallo, könnte mir jemand die Pin Belegung vom Motorsteuergerät geben. Bräuchte die Ansteuerung von den Einspritzdüsen.
Lg



Wäre da nicht ein MKB hilfreich?


Sascha31
  • Themenstarter
Sascha31's

Habe ich nicht, ist von meinem Neffen das Auto



Ist jetzt vielleicht ein gewagtes Unterfangen, aber eventuell würde es ja etwas bringen, deinen Neffen zu fragen - gibt ja am/im Fahrzeug und in den Serviceunterlagen genug Möglichkeiten, den MKB abzulesen.


Ohne zu wissen was für Motor oder Motorsteuergerät, wird vermutlich keiner einen Schaltülan zur Hand haben...


Man könnte sie sich ja auch über erWin kaufen...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ...oder selbst danach suchen.

    Dann könnte man eventuell eine Datei finden, in der diverse SLP vom 9N vorhanden sind. Im dümmsten Fall hat man sich dann durch die über 900 Seiten gekämpft und doch nicht das richtige gefunden.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen