vw teilemarkt

Welche Lenkräder passen alles beim 2F

SeleneGaia
  • Themenstarter
SeleneGaia's Polo 2F

Hallo ich würde gerne meinen Polo wieder aufbauen dazu muss er aber aus nem kleinen Schuppen raus und in die Garage rein. Problem nur als ich meinen geschlachteten polo abholen ließ habe ich vergessen mein Lenkrad von meinem Polo wieder raus zu nehmen. So jetzt hab ich mal geschaut wieviel die lenkräder kosten und bin fast vom Stuhl gefallen.

Gibt es günstige Lenkräder die im 86c 2f bj 92 passen?



Alles aus dem vw konzern ab bj 90. Das heißt du kannst sogar ein Golf 3 Airbaglenkrad ohne Airbag kaufen und es verbauen. Solange es nur zum schieben ist passt das schon. Kosten über Kleinanzeigen 15 Euro


so ein 08/15 sollte für kleines Gled immer zu bekommen sein.
entweder auf dem Schrottplatz, in Kleinanzeigen und dort nach ner Schlachtung Ausschau halten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder bei Ebay ein Lenkrad auswählen.

    Du kannst auch nach einem Sportlenkrad schauen, wenn du das Auto sowieso aufbauen willst, brauchst du ja nicht nur eins, um das Auto aus der Garage herauszubewegen.



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen