vw teilemarkt

Tacho SMD / LED Blinker Bezeichnung ? Wo bestellen und welche ?

Anni1981
  • Themenstarter
Anni1981's

Hi zusammen. Ich möchte bzw. muss in meinem Tacho die LED für den grünen Blinker links wechseln, da diese den Geist aufgegeben hat. (Polo 6r BJ 12,2009)

Im Winter blinkt sie mal und mal nicht. Bei wärmeren Temperaturen kommt garnichts. Ich schliesse auf eine kalte Lötstelle oder eben eine defekte LED.

Nun muss ich aber herausfinden wie sich diese LED nennen, damit ich auch eine finde die nicht x mal heller oder dunkler ist und auch die größe hat. Gibt es da irgendjemand von euch der mir weiterhelfen kann ?



Nö Anni

dein letzter Beitrag wurde schon komplett von dir ignoriert, keinerlei Feedback, so funktioniert ein Forum nicht...

Sorry aber das muste nun mal raus.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen