vw teilemarkt

Welche Chrom Türgriffe sind empfehlenswert?

polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Ich überlege mir grade Chrom Türgriffe zuzulegen. Die bei Ebay sollen für etwa 20 € nix sein, bei Werk34 gibt es welche für knapp 25 €. Wo habt Ihr Eure gekauft?



Ich gehe mal davon aus, daß mittlerweile alles was bezahlbar ist aus China kommt und die Passgenauigkeit und Qualität genau so ist...

Hatte mal Türinnegriffe für den Passat gekauft, die passten sowas von gar nicht, die hinteren konnte man gar nicht verwenden; Löcher stimmten gar nicht


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Ich glaube ich probiere die von Werk34 mal, wenn sie nix sind schicke ich sie halt zurück.
Ok, danke. Wenn noch jemand gute kennt, immer her damit



Ich würde einfach auf Details achten, wie z.B. Stellung des Schließzylinders, Spaltmass der Blende, Formgebung gegenüber einem orignalen Türgriff, etc...

Da kann man oftmals schon genug in Bezug auf die Qualität und Passgenauigkeit ableiten. Auf der anderen Seite ist es aber auch kein Problem, Gegenstände so auszuleuchten/fotografieren, dass sie besser erscheinen, als sie in Wirklichkeit sind.

Daher - einfach bestellen und bei Nichtgefallen bzw. Qualitätsmängeln notgedrungen zurückschicken/reklamieren.

Ich hatte auch schon Türgriffe, die einfach länger waren, als das Original und sich eigentlich nur durch Bearbeitung hätten ordentlich montieren lassen. Daher gingen diese postwendend einfach zurück.


Du kannst auch den Händler mal anschreiben, ob der dir noch ein Foto mit Lineal daneben schickt - einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Die hier sehen akzeptabel aus.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen