vw teilemarkt

Welcher Turbo ist verbaut?!

ArTiStOnToUr
  • Themenstarter
ArTiStOnToUr's

Mahlzeit Leute,

Wie erkenne ich, welchen Turbo ich verbaut habe, auf dem Turbo und im Gutachten steht TS G40, kann es sein, dass dieser dann einfach ein K03... ist? Ich bräuchte die Dichtung zum Hosenrohr und finde nichts unter TS G40.

Der Hintergrund ist:
Werde demnächst mein Hosenrohr umschweißen, um den originalen Weg vom serien Hosenrohr zu gehen. Derzeit geht mein Hosenrohr zwischen Stabi und Front lang, warum es so gebaut wurde, keeeeine Ahnung. Da ich jedoch in Zukunft auf Dreieickslenker umbauen werde und da dann der Platz benötigt wird, muss ich das Hosenrohr bissl umbauen.

Viele Grüße



Jepp ist eon k03


ArTiStOnToUr
  • Themenstarter
ArTiStOnToUr's

Zitat:

Jepp ist eon k03


Vielen Dank

Gibts für die besagte Dichtung eventuell eine original Teilenummer? Da der K03 ja auch bei serienfahrzeugen verbaut wurde.



hallo

das sollte es sein

1J0 253 115 R

Mfg Kai


ArTiStOnToUr
  • Themenstarter
ArTiStOnToUr's

Zitat:

das sollte es sein

1J0 253 115 R


Leider deutlich zu klein.

Hab mir jetzt nen komplettes Kit im Turbozentrum bestellt, die passt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen