vw teilemarkt

Mahlzeit :)

Kevin79
  • Themenstarter
Kevin79's

Kurz zu mir. Bin 44 , aus dem Raum Reutlingen, mittlerweile mein dritter VW aber mein erster Polo. Habe ihn von meinem Opa vermacht bekommen und werde ihn auch noch ein paar Jahre fahren.

Zum Auto selbst: Bj. 12/98 knapp die 100k überschritten
Ich habe ihn seit knapp einem Jahr und seither ein paar Kleinigkeiten, wie Getriebe,Klimakompressor,Radio-Antenne(DAB)getauscht.

Wie ich jetzt schon gelesen habe, ist der 6KV er eigentlich kein Polo, sondern ein SEAT…. Gibt es hier noch aktive Classic Fahrer die mir Informationen geben könnten, zwecks Fahrwerk und Alufelgen. Man bekommt kaum noch Info‘s im Netz zwecks Narbendurchmesser etc.

Grüße



IMG_3570.jpeg
IMG_3570.jpeg
IMG_4875.jpeg
IMG_4875.jpeg
IMG_4874.jpeg
IMG_4874.jpeg


Zitat:

Gibt es hier noch aktive Classic Fahrer

viel werden es nicht sein. Und immer weniger werden, vor allem auch der Fahrer, womit "tief, ... hart" schon mal weg fällt...


Antworten erstellen