vw teilemarkt

Radio MIB2 Composition Colour

Jason05042063
  • Themenstarter
Jason05042063's

Hallo Zusammen,

kürzlich ist mein Lautstärke Drehregler von meinem MIB2 Composition Colour in meinem 2014er VW Polo kaputt gegangen. Der äußere Plastik-Ring hat sich von dem Rest des Reglers getrennt. Daraufhin wollte ich den ganzen Knopf ausbauen und durch einen neuen ersetzen, habe den Knopf aber nicht abbekommen. Hat jemand eine Ahnung, wie man den Knopf einfach abbekommen kann?

LG
Jason



Das ist doch bestimmt einfache Steck'und'Schnapp-Technik, wie z.B. beim MIB...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier noch ein Bild, wie ein defekter Knopf beim MIB2 aussieht - vielleicht hilft es ja weiter...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Jason05042063
    • Themenstarter
    Jason05042063's

    Vielen Dank, die Tipps haben geholfen und der neue Knopf ist dran und funktioniert einwandfrei.
    Die Technik war jedoch nicht so wie in dem Video, sondern unter dem Knopf kam direkt die Metall-Achse zum Vorschein, ohne den im Video dargestellten Plastik Ring herum. Keine Ahnung, warum VW bei zwei, mehr oder weniger gleichen Radios, zwei völlig unterschiedliche Systeme verwendet, um einen einfachen Knopf zu befestigen. Mit einer Zange und ein bisschen Kraft funktioniert es aber dennoch
    Vielen Dank nochmal

    MfG
    Jason



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen