vw teilemarkt

215/45 7,5x und 9x auf 16 Zoll?

The King
  • Themenstarter

Hi!

Wird die reifen grösse auf einen POlo 6n probleme machen ?ß
Wohne in Berlin



Mal abgesehen von der ET denk ich mal dass du mindestens bördeln musst. Es kommt natürlich auf die ET an, wenn dein Wagen dann auch noch tiefer ist wirds schon problematisch.

MfG


The King
  • Themenstarter

Hi!

Ich nehme hinten eine ET von 15 und vorne 25 und mein wagen ist noch nicht tiefer kommt auch erst mal nicht.



Ich behaupte jetzt einfach mal so, dass du da auf jeden Fall was am Blech machen musst, hab zwar die Rad-Reifen-Kombi am Polo noch nie verbaut, aber ich kanns mir jetzt grad nicht vorstellen dass es ohne Probleme geht, gerade wegen der 9x16ET15.

MfG


Also bei 9x16 must du aufjedenfall was am Radkasten machen!
7,5x16 hab ich ringsrum drauf ohne was zu machen bei ET38!


ich fahr die kombination mit ner ET hinten von 25 ! und ich musste auf jeden fall die radkästen ziehen ! vorne musste ich nur börteln !


@steini_16v
Du hast auch 215 Schlappen drauf und dann auch noch 80 tief vorne! Da ist das ja kein Wunder!
Mein Reifen ist ja schon mal nicht so hoch wie deiner und so breit erst recht ned!

Gruss Green


polotreff.de
#8 - 21.07.20047j 215/45
Antworten erstellen

Ähnliche Themen