vw teilemarkt

Airbaglampe leuchtet plötzlich dauerhaft

Viwa
  • Themenstarter
Viwa's

Sport Edition

Auto nicht mal 1 Monat im Besitz und jetzt das... TÜV ganz frisch.

Gestern beim fahren sprang auf einmal die Airbag Lampe an und ging auch nicht mehr aus, auch nach zwei mal Neustart.

Ich habe null Ahnung von Autos, selber groß basteln kommt da bei mir nicht in Frage.
Was sind die Kosten für so eine Behebung bei einer Werkstatt und geht das schnell?
Bin drauf angewiesen mit Kleinkind.

Danke schon mal!



Diese Lampe erlischt auch nicht von alleine; die muss mit einem Auslesegerät gelöscht werden.
Ursache kann alles mögliche sein, von Unterspannung bis Übergangswiderstand usw. also erst mal auslesen ob tatsächlich ein Mangel vorliegt oder nur ein sporadischer Fehler.

P.s. und danke für dein Vorstellung und Neuregistierung in diesem Forum


Du könntest ja auch mal erzählen aus welcher ecke du kommst, vielleicht erklärt sich jemand bereit dir zu helfen...



Beim mir leuchtet die Airbag und die ESP Lampe,ist der Schleifring. Von den Kosten reden wir besser nicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen