vw teilemarkt

Aktuelle Markt Preis

Polo_8_6_c
  • Themenstarter
Polo_8_6_c's

Hallo zusammen ich würde mir gerne einen originalen Polo G40 kaufen was darf der aktuell kosten und wann ist der Preis einfach völlig überzogen ?



Wie immer: kommt auf den Zustand an und auch Bj


Polo_8_6_c
  • Themenstarter
Polo_8_6_c's

Fahr bereit und tüv fähig unverbastelt muss er nicht sein



Guck mal auf Kleinanzeige
Wenn du was anständiges möchtest, geht es um den 2f g40 oder vorfacelift g40
Mfg


Polo_8_6_c
  • Themenstarter
Polo_8_6_c's

2f der mit den runden Scheinwerfern gefällt mir nicht


Wenn du was anständiges haben willst muss du schon was tiefer in die Tasche greifen was nutz dir das wenn du ne bastelbude kaufst und nachher noch mehr bezahlst lackierung bastelarbeiten vom Vorgänger beheben bzw fehler,was noch ginge wäre ein Umbau auf g40 aber da kommt es darauf an wie es gemacht wurd und es sollte eingetragen schon sein


Würde vorschlagen, einen den du ins Auge gefasst hast hier verlinken, dann bekommst du mit Sicherheit Feedback


Ja dad stimmt grandpa
Das wäre am besten


ein Originaler, zum Zusammenbauen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ein fahrbereiter, der noch weiter Arbeiten benötigt, aber TüV hat[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder ein Originaler:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • jetzt hast du mal die komplette Bandbreite und vor allem die Preisbreite.
    Auf dem Markt gibt es noch alleihand G40 und noch mehr Umgebaute.
    Insofern kannst du dich da austoben.
    Wenn du etwas passendes gefunden hast, kannst du bei spziellen Rückfragen den Link posten und hier nachfragen.
    Mobile bietet auch noch mal einiges:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder über focus[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Dann leg mal los



  • Nochmal 3 ^^

    2500,- und selber schrauben ohne HU aber motor eingetragen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 5000,- muss man sich natürlich mal genauer anschauen, aber anscheinend inkl. HU und fahrbereit[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 6500,- 136PS B&B umbau [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nach oben hin ist dann vieles möglich.


  • @Brandgefahr: der erste ist kein Originaler G40, sondern ein Umgebauter. Den G40 gab es original nur als Coupe


    Antworten erstellen