vw teilemarkt

Stromfresser Cockpit 6N2 ?

PBop
  • Themenstarter
PBop's

Hallo Gemeinde,

gibt es Erfahrungswerte zu stromfressenden Cockpits beim 6N2 ?
Wenn ja, gibt es Profis hier im Forum mit Reparaturtipps ?

Bin auf euro Antworten gespannt.

Gruß Bob



Auf welcher Sicherung hast du zu hohen Ruhestrom? Wie gemessen?


Noch nicht wirklich gelesen/gehört davon ... meinst du "meine Instrumentenbeleuchtung braucht mir gefühlt zu viel Strom" oder eher "der Ruhestrom ist zu hoch" ?



PBop
  • Themenstarter
PBop's

Nein, ich meine die Gesamtelektronik des Cockpits. Ich habe es im Verdacht meine Batterie ständig zu entladen. Inzwischen bin ich jedoch auf das ALPHA-Radio als Verdächtigen gestossen. Die Abschaltfunktion von BLAUPUNKT ist einfach eine Billiglösung bei welcher man Fehler kaum erkennen kann.


Antworten erstellen