vw teilemarkt

7x15 ET20

Andy86c2f
  • Themenstarter
Andy86c2f's

Hab übel Bock auf Japan racing JR9
Hab auch schon Bilder gesehen und sieht saftig aus.
Bei einer Et von 20 ist mir klar das es um bördeln kein weg umzu gibt.

Jemand Erfahrung was das betrifft ? Wie viel muss gezogen werden ?
Kriegt man das überhaupt eingetragen ?
Worauf ist zu achten ?



Etwas mehr Infos wären notwenig, man kann doch nicht erwarten, daß jedem der Begriff Japan racing JR9 was sagt...

bei 7x15 mit 195/45 R15 und ET 28 musste ich seinerzeit vorne ganz gut anlegen und den Innenkotflügel stark nacharbeiten; innen schliffen die Reifen dennoch am Radhaus beim starken Bremsen, hinten musste auch ordentlich die Kanten angelegt werden, ziehen eher nicht, sofern man die Kante nicht mit der Walze aufweitet


Andy86c2f
  • Themenstarter
Andy86c2f's

Was für Infos bräuchte man denn noch ? Also ich habe testweise mal ats cup in 7x15 et28 rauf Gesteckt und verschränkt. Vorne geht das garnicht und hinten schon

Reifen bin ich halbwegs frei wählbar tacho Angleichung bekommt er eh

Je nach dem was es für Reifen freigeben gibt

Da es mit den ats schon eng ist hätte ich eher zu felgen tendiert 6,5x15 et30 da bin ich mir aber noch nicht schlüssig welche



Genau, Reifen wäre noch wichtig, der trägt ja auch je nachdem noch auf.

6,5x15 und ET30 wären schon mal ca 16mm weniger weiter raus zu den 7x15 ET20


Du kannst 6,5x15 et 33 bbs rm 012 mit 165 oder 175 50 15 fahren oder 195 45 15 ,da musste aber bördeln


oder 185/45 R15


Antworten erstellen

Ähnliche Themen