vw teilemarkt

AJV Motorblock mit AVY Kopf

Natsui
  • Themenstarter
Natsui's

Hallo, ich wollte fragen, ob man den AVY Kopf am AJV Block problemlos fahren kann?

Ich würde gerne die Nockenwellenverstellung am AJV Motor haben wollen



Ohne Simos 3 Motorsteuergerät vom AVY gehts aber nicht, denn darin stehen die Kennfelder für die Ansteuerung des Ventils N205 für Nockenwellen-Verstellung.
Im folgenden Thread ist noch alles weitere gesagt:
https://www.polotreff.de/forum/t/2...40502?op=1


Hallo
"Mechanisch" ( Ölbohrung,Wasserdurchbrüche,Schraubenabstand,...) passt der Kopf weil gleiche Kopfdichtungen verwendet werden.Das "Problem" wird sein das die AJV Kolben auf der Einlassseite keine "genug" tiefen Ventiltaschen haben.
MfG



Hier passiert nix mehr, angemeldet, gefragt seit dem nicht mehr on.


Sind doch erst 2 Tage...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen