vw teilemarkt

der Stecker, der von der Haube kommt

xxdenis9
  • Themenstarter
xxdenis9's

Hallo, ich habe kürzlich die Motorhaube aufgrund eines Unfalls gewechselt und in der neuen Motorhaube befindet sich ein Stecker, den ich fest neben der Wischerbaugruppe angeschlossen habe. Es gab einen Stecker mit einer Kappe. Ich habe die Kappe entfernt und Ich habe den Stecker eingesteckt, aber ich verstehe nicht, was er tut. Irgendwelche Ideen?



Könnte die Heizung für die wischwasserdüsen sein


Zitat:

Könnte die Heizung für die wischwasserdüsen sein


Genau so ist es auch...



Mit dem "einfach" Anschließen wäre ich vorsichtig, denn oft sind die Heizwiderstände für die Spritzdüsen defekt und verursachen dann einen Kurzschluss, der dann wegen der selben Sicherung auch zum Ausfall der Rückfahrleuchte führt. (bei 6N2 => SB29)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen