Moin!
Meine Zentralverriegelung ist kaputt. Laut Handbuch gibt es eine Notentriegelung der Tankklappe hinter der Klappe Verbandskasten. Ich finde da aber nichts?
Und: Meine Zentralverriegelungspumpe führt ein "F" am Ende, muß die Ersatzpumpe auch ein "F" sein oder ist es egal? 4 Türer.
Gruß
H.
Wenn man wüsste, um was für einen Polo es sich handelt und um welche Teilenummer es genau geht, könnte jemand anderes sicherlich helfen (mein Kontingent an Hilfsbereitschaft ist durch diese lästigen Nachfragen leider schon erschöpft)...
In welchem Forum befinden wir uns, Polo1?
Nachfragen ist lästig, den Kommentar absondern nicht? Logik duck Dich.
Aber egal, habe ihn gerade gefunden.
Ja, ist bissl versteckt, aber "findbar" überm Radkasten.
Naja, hier im Polotreff merkt man schon "seit Facebook und WhatsApp", dass eine latente Undankbarkeit und massives Ghosting gepaart mit sehr hoher Erwartung und Glaskugellesen eine toxische Mischung fürs Forumsklima ergibt. Früher hätte man gesagt "Leecher überall", aber dank (kunsttötend monetarisiertem) billo-Streaming teilt kaum einer mehr seine illegale MP3 Sammlung im Netz
Ich hab das "rundgelutschter 6N" z.B. sofort reininterpretiert, aber 83kW kommt glaub ich aus der Kantenpolo-Ecke
---
Und bzgl. ZV-Pumpe: mach die alte einfach mal auf und schau dir die Platine an; ggf. musst du bloß bissl Grind entfernen und die ein oder andere Lötstele nach(k)löten, wenn die nicht mehr geht.
Die liegt etwas ungünstig, falls hinten rechts z,B. durch eine ausgenudelte Heckleuchtendichtung mal ein Schwall Wasser rein kommt in Richtung Kofferraum
Die Betriebsanleitung ist da etwas seltsam. "Stellelement", häää? Servo oder Steuereinheit der Verriegelung wären doch verständlicher. Und im Bild der Anleitung ist das Kästchen sogar abgebildet, vielleicht mal kennzeichnen...
Nee, ich bin noch ganz dicht, da ist kein Leck - hab auch schon ne neue ergattert!