Ist das ein Grund die Leute als "Hirni" etc. zu bezeichnen? Gehe ich also doch einmal in medias res. Es handelt sich um einen Polo 6N1. Baujahr 97. Die eigentliche Nummer der Pumpe ist beim N2 identisch, lediglich der Buchstabe änderte sich am Ende der Nummer. Mithin ist die Frage in einem N1/N2 Forum, ob der Buchstabe funktionale Probleme bereiten kann eineindeutig. Denn das ist das einzige Element, das sich im Laufe der Polozeit verändert hatte. Wer also Ahnung hat und weiß, ob das funktioniert, wird flugs eine Antwort geben können!
Und inwiefern soll ein Bild helfen? Der Stift ist nicht sichtbar, da komplett verdeckt. Auch hier: Jemand, der schon mal dieses Problem hatte, kann es ohne jegliches Bild gesehen zu haben mit kluger Beschreibung lösen.
So Problem unbekannt kann man dann einfach sich selber sagen "Ich weiß es nicht.". Gut iss.
Aber wenn Du schreibst, daß er schon lange dabei ist, deutet das auf etwas Divenhaftes hin. Mein Forum, ich hätte es gern so und wenn nicht...
Ja, ich bin neu hier. Es mag sein, daß es hier gewisse Arten und Weisen gibt, wie man sich verhält, die ich aufgrund der o. g. Tatsache nicht kenne. Ich denke höflich habe ich gefragt, den Rest muß man dann nach und nach erlernen.
Fazit: Ich stellte zwei höfliche Fragen, wurde deswegen angemault, weil sie gewissen Erwartungen, welche ich natürlicherweise noch nicht kenne, nicht entsprachen und muß dann erleben, wie das Ganze versucht wird klein zu reden. Der eigentliche Wunsch, eine helfende Antwort zu bekommen erfüllte sich nicht. Wo ist hier der Mehrwert?
Zitat:
ob der Buchstabe funktionale Probleme bereiten kann
Zitat:
Du als 6N*-Besitzer müsstest doch dann wissen, dass der 6N2 eine andere Pumpe besitzt.