Bei warmen Motor bringt mich meine Motoröldruckanzeige nun um den Verstand ( es piept und blinkt bei warmen Motor bei ca. 1400 U / Minute )
Motor : CNKA , 1,6 l Vierzylinder ; LPG ab Werk 60 kW ( 82 PS )
Was kam neu ? In der Reihenfolge :
ATM - kompletter Motor
Öldruckpumpe und Ölsieb
( Ölwechsel von 5 W 30 auf 15 W 40 )
Dazu fallen mir folgende Dinge ein
-Was sagt der Fehlerspeicher ?
-Wurde der Öldruck mal gemessen ob der wirklich zu gering ist ?
Nicht das nur der Öldrucksensor oder der Stecker ein Defekt hat.
ATM kompletter Motor, komplett neu, überholt oder einfach nur ein anderer gerauchter Motor ?
Eher unwahrscheinlich aber dennoch nicht gänzlich unmöglich.
Nicht das der Motor intern ein Riss hat in einem Ölkanal und dadurch der Öldruck nicht hoch genug ist.