vw teilemarkt

ebay klarglas

wuo
  • Themenstarter

hi habe da ma leine frage habe bei ebay ein klarglas scheinwerfer angebot gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72684&item=7911072046&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


meiner meinung nac hsind das die neuen angel eyes oder?

als omüsst ich die auf dem bild doch auch geliefert bekommen oder ?



gelöschtes Mitglied

    Das sind die FK Chrom scheinwerfer für den 6N2. Haben auch die Angel Eyes! Bin am überlegen ob ich mir die holen soll.....weiß aber nicht wie die in echt aussehen.


    gelöschtes Mitglied

      Oh vertan.....die für den 6N2 von FK haben Linsen....



      gelöschtes Mitglied

        hmm - die sind aber doch fürn 6N, nicht für den 6N2?!


        gelöschtes Mitglied

          Deswegen hab ich auch geschrieben vertan....die von Fk für den 6n2 haben fast das selbe Foto....


          wuo
          • Themenstarter

          das bild ist schon vom 6n2 das ist klar aber sind das angel eyes ? weil dann müsst man die ja bekommen wen nse auf bild sind oder wie sieht das mit ebay regeln aus kenn mich da gar nit aus


          gelöschtes Mitglied

            Lt. Ebay – Recht bekommst du den Artikel der angeboten wird und das sind stinknormale Klarglasscheinwerfer und blinker...


            gelöschtes Mitglied

              ich denk wenns angel-eyes wären hätte er das hundert pro mit hingeschrieben, denn dann gehen die dinger weg wie nix...
              als power-seller sollte er das wissen, denk also a net das es welche sind!


              Angel Eyes haben ein anderes Bild Jungs!
              Schaut bei www.fk-automotive.de nach!
              Die AEs haben ne schwarze runde Linse auf dem Bild!
              Die normalen nicht!

              Gruss Green



              gelöschtes Mitglied

                Hat jemand n Bild von nem Polo, bei dem schon Angel Eyes drin sind?


                @langado
                Die Angel Eyes kann dir noch niemand zeigen, da FK die Teile noch nicht liefern kann!
                Und jeder der sagt er hätte sie schon verarscht einen nur!

                Gruss Green


                Antworten erstellen