vw teilemarkt

gas hängt immer noch in vollgasstellung bei kaltem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thema sagt alles, ist ein 2f qp, mkb:2g mit 55 ps.

also es löst sich wieder von alleine, allerdings erst nach ein paar sekündchen.

danke.



hab ja von solchen sachen nich voll die ahnung, aber:

könnte das viell. sein, dass die gaszugfeder ausgenudelt ist?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nun ja, es geht ja wieder zurück, so richtig geschmeidig wie es sein sollte allerdings nicht, es schnipst dann so halt zurück.



das meine ich ja.

vielleicht ist die feder ausgeleihert, daher viell. auch das langsame zurückkommen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, sorry. also, wenn der motor warm ist, funzt das alles. das pedal kommt zurück, so wie es sein müsste, in normaler geschwindigkeit und mit dem normalen an "schwung". isser kalt und ich geb vollgas, hängt es in vollgasstellung und schnippst dann nach ca. 2 sekunden zurück in die ausgangsstellung. aber wie gesagt, nur wenn er kalt ist.


sorry, aber das jetzt zu hoch für mich.

war ja nur mal so geraten.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

is trotzdem nett, dass du mir versucht hast zu helfen. danke.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen