vw teilemarkt

schwarze scheinwerfer erlaubt ? (kein Klarglas)

chriss-fm
  • Themenstarter

Hi,
hätte mal ne Frage sind diese scheinwerfer hier erlaubt ?
währe nett wenn einer antw. könte THX

kennt diese scheinwerfer jemand ?

siehe BILD !



76_1_b.jpg
76_1_b.jpg

Ob gerade die erlaubt sind die du da auf dem pic hast weiss ich nicht genau, aber es gibt schwarze scheinwerfer von hella und die sind erlaubt!

glg polo-si


gelöschtes Mitglied

    ja und nur solche von hella würd ich kaufen! nie nonameebay oder fk wo gar nix mehr erlaubt is langsam so wie die led rückleuchten haha !



    wo auch immer die jez her sind, würde ich einfach mal den verkäufer nach ner abe oder nach nem gutachten fragen, denn genrell gibt es schon schwarze schweinwerfer, die zugelassen sind.
    wie gesagt von hella oder auch in.pro, sogar vw verkauft die


    chriss-fm
    • Themenstarter

    Der Typ meint die seien erlaubt, die haben ein e prüfzeichen auf dem glas.!

    was meint ihr ?


    guckst du auf dem glas ob da was von E1 oder steht wenn ja dann gut, wenn nicht dann scheiße


    chriss-fm
    • Themenstarter

    ich habe die dinger doch noch net.
    will die ja net haben, wenn die net erl. sind


    gelöschtes Mitglied

      machst du einfach selber die Scheinwefer!

      Scheinwerfer in den Ofen bei 180 Grad so für 20 Minutas!Und dann das Glas abhebeln.Danach die Kleberreste entfernen und weiter gehts!

      Die erlaubten Teile(Sprich:Alles was kein Reflektor ist!)Mit Hitzebeständigem Lack überjauchen! Und noch mal in den Ofen damit der Lack schön einbrennt! Danach mit schwarzem Kleber wieder alles zusammen kleben. Und schon ist er SChwarze SCheinwerfer fertig!Guckst du bei mir!


      PHTO0023.JPG
      PHTO0023.JPG

      chriss-fm
      • Themenstarter

      Hatte ein Auffahrunfall,
      deswegen brauch ich neue

      habe nichts was ich in den ofen stellen kann



      ...zumal das dann wieder illegal ist. schließlich hast du etwas verändert, nachdem dem zugelassen bzw geprüft wurden...


      gelöschtes Mitglied

        Nee,ist nocht Illegal!Weil es werden nur die Stücke lackiert die nicht für die Lichtstreung gebraucht werden!Habe meinen Tüver gefragt!Und mein Kahn ist bisher damit 2mal ohne Probs durch den Tüv gekommen!

        Und scheinwerfer gibt es doch günstig aufm SChrott!


        polotreff.de
        #12 - 14.09.2005scheinwerfer glas entwfernen backofen schwarze scheinwerfer erlaubt ? klarglas rücklichter auffahrunfall schwarze scheinwerfer in deutschland verboten sind schwarze getönte scheinwerfer erlaubt scheinwerferglas kleben schwarze scheinwerfer gläser erlaubt tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/6377.jpg getönte scheinwerfer corrado polo 9n schwarze scheinwerfer schwarze scheinwerfer verboten?? schwarze scheinwerfer selber glas scheinwerfer entfernen ofen schwarze scheinwerferglas tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/6372.jpg schwarz getönte scheinwerfer erlaubt scheinwerfer zusammenkleben getönte scheinwerfer erlaubt scheinwerfer backofen getönte scheinwerfer
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen