vw teilemarkt

KW Gewindefahrwerk mit 14 Zoll RSL

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ne Polo 86 c gekauft mit KW Gewindefahrwerk und RSL 14 Zöllern. Sieht endgeil aus aber schon bei den kleinsten Schlaglöchern drückt es mir die Reifen übelst in die Radkästen.... :'( Was kann ich dagegen tun ? Hab schon bei FK selbst angefragt, die meinten nur das Fahrwerk sei wohl defekt, was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann ! Nen Freund meinte ich sollte Federwegsbegrenzer reinmachen, aber ich weiss nicht inwieweit das bei nem Gewindefahrwerk geht und notwendig ist ?! Kann es eventuell auch daran liegen das es einfach nur zu weit runtergeschraubt ist ? Der Gute liegt nämlich bis zum Anschlag am Boden (letzte Nuteneinstellung).

Danke

Gruß

MML



gelöschtes Mitglied

    wie wär es denn dann einfach mal mit häher schrauben oder radkästen ziehen?
    normalerweise müsste 1cm zwischen radkasten und reifen reichen.

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen