vw teilemarkt

cleane Heckklappe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo habe mein Heck jetzt endlcih fertig, sieht geil aus! und jetzt hab ich mal ne Frage muss ich die Cleane Heckklappe eintragen?



gelöschtes Mitglied

    musste soweit ich jezz weiss nich......solange du ne kennzeichenbeleuchtung und so in der schürze hast is alles ok


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja eine ausreichnede Kennzeichen beleuchtung habe ich in der Stoßstange (original umgebaut) und das Kennzeichen hab ich auch in die mindest höhe gesetzt 30cm vom Boden! also brauche ich nichts eintragen zu lassen! ist ja schön. besten dank



    wenn die stossi eine ABE hat und mit kennzeichenhalterung eingetragen wurde dann ist alles ok


    also....

    soweit ich weiss muss das eingetragen werden, ist einer bauliche Veränderung des Fahzeugs blabla

    und ausserdem versetzt du das Kennzeichen, und das muss überprüft werden...

    Am besten beim TÜV direkt nachfragen...

    hast fotos wie es nun aussieht?

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi, so hier seht ihr mal wie es aussieht! Die Klappe ist aus GFK ! muss den Polo leider mal komplett lacken lassen weil mir irgendwelche deppen den polo zerkratzt haben!


    Picture 007.jpg
    Picture 007.jpg

    gelöschtes Mitglied

      denke aruss hat recht! kommt halt drauf an ob die stossstange ABE hat......aber sieht hammer aus der polo! freu mich schon drauf wenn meiner endlich auch hinten clean is....


      hi also mein tüv sagt musste eintragen hab des genauso wie du mit ori und mulde drin und des muss halt eingetrage werden sagt der mit und wenn die heckklappe aus gfk ist musst du die eh eintragen so oder so


      gelöschtes Mitglied

        Hab mal ne ganz andere Frage:
        Wo hast du die Rücklichter her?



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen