vw teilemarkt

welches fahrwerk?

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

kann mir jemand einen tipp geben welches fahrwerk gut ist (preis leistung)
für einen polo 6n max 60/60 solte nicht zu hart sein

gruss flo



gelöschtes Mitglied

    also ich habe ein weitec (hicon tx) gewindefahrwerk ist super gut die variante tx ist härteverstellbar daher kannst du es dir nach belieben verstellen wie du es brauchst . ein tipp von mir kauf kein billigen dreck von ebay oder so achte darauf das es markenware ist dann hast du auch kein problem beim tüv.

    was ich dir empfehlen wüde wäre das gleiche wie ich habe oder KW,H&R,Koni,.... vom preis und von der qualität ist weitec günstig und super gut !
    oder hast du dir mal überlegt nur über federn tieferzulegen ? man kommt zwar nur mit den seriendämpfer 40/40 tiefer aber die federn sind günstig und der fahrkomfort ist noch fast erhalten wie bei den serienfedern.


    @@QP@@
    • Themenstarter
    @@QP@@'s Polo 2F

    also es ist für den wagen meiner freundin und sich möchte den ganz gerne auch etwas härter haben



    gelöschtes Mitglied

      naja wie gesagt es gibt so viele möglichkeiten dein auto tieferzulegen das günstigste ist federtieferlegung und das beste sind gewindefahrwerke . geh einfach mal beim atu oder g tech und lass dich mal beraten oder frag mich .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen