vw teilemarkt

Woher Typenschild nach Neuaufbau?

Polo `79
  • Themenstarter

Servus! Mein Vorgänger hat angefangen jetzt meinen 1er Polo zu resaurieren, er hat auch ne neue Front eigeschweißt. Natürlich hab ich jetzt nicht mehr das Typenschild was aufm Schlossträger ist, wo bekomm ich denn ein neues her und wie? MfG Polo `79



ausschliesslich von VW, ist aber nicht ganz einfach. Einfach mal direkt bei VW (nicht beim Händler) nachfragen.


gelöschtes Mitglied

    Ja jaaaa Wolfsburg lässt grüßen!
    ist schwer durch den dschungel zu gehen aber es geht!



    Schau mal in Oltimermarkt/praxis. Da gibt es Firmen die sowas anfertigen.


    Polo `79
    • Themenstarter

    Servus! Wie in Oldtimermarkt/praxis? In die aktuelle Zeitung, oder wie? MfG Polo `79


    Unter Anzeigen sind da ein haufen firmen die sowas machen. Ist nur die Frage was das kostet.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen