vw teilemarkt

Shark Endstufe von ebay.

ViperXD
  • Themenstarter

lol mein kollege hat die shark endstufe die bei ebay mit 2000 watt angeboten für 10 euro bekommen.

wir haben sie ausprobiert in meinem wagen.

sie war korrekt angeschlossen. Beim Härtetest haben wir se ma richtig aufgedreht und sind ca 30 min so gefahren aber dann.... kein bass es stinkt rauch kommt von der seite der hutabloage hoch, ich mach den kofferraum auf und siehe da die shark dampft aus allen seiten und war verdammt heiss!

also lasst die finger davon, es wird zwar immer viel versprochen usw. aber es ist echt der letzte schrott und keine 5 euro wert!



Gut zu wissen
Ebay halt. MEXX


Biiiiiildeeeeeeeeer!
Bitte schraubt mal die Endstufe auf und dann her mit den Bildern



die bilder würden mich auch interessieren.

und was lernen wir daraus?



KEINE BILLIGEN EBAYENDSTUFEN KAUFEN, DAS GLEICHE GILT AUCH FÜR DIE SUBWOOFER!


greetz ro11in


gelöschtes Mitglied

    JO BILDER bitte


    2000 Watt für 10 eus, wie geil !

    Frag mich grad warum isn Hifonics, Ground Zero, Brax, Helix, Audio System, ............. SO teuer ?


    hehe, net schecht,
    würde auch gern pics sehen, w<s hast du denn für woofer an den shark dreck angeschlossen ?


    dürfen die überhaupt 2000 watt draufschreiben ?


    ViperXD
    • Themenstarter

    Bilder könnt ihr haben aber leider nicht jetzt weil ich nicht zuhause bin aber sobald ich zuhause bin bekommt ihr die.


    naja war aber ne scheiss idee da mein wagen nun voll verschmorrt riecht von innen.

    auf jeden fall hat die 2000 watt aber auch nur wen se fackelt

    Was haltet ihr eiegtnlich von der Endstufe BOA MVU-9000?

    Habe 2 Subs von BOA SW-BB-12


    lol eigenbaute nebelmaschine auch net schlecht. boa naja geht so funktioniert ganariert besser als die shark


    aber ihr habt ja hoffentlich nicht geglaub für 10€ ne 2000Watt endstufe zu bekommen die länger als par minuten lebt....?!?!?!



    ViperXD
    • Themenstarter

    es war schon unreal wie die auch abgesichert is hab sie nun aufgeschraubt sieht klasse aus^^

    ich bleib bei meiner hif^^

    ne ich wollt das nur wissen wegen boa weil mein kollege kostengünstig ne gute endstufe sucht er wollte toxic oder boa nur ich weiss nicht was ich ihn dazu sagen soll da ich damit null erfahrung habe.


    gelöschtes Mitglied

      kumpel hatte ne boa endstufe, die hats 20 minuten gemacht
      spar dir das geld und kauf was gescheites


      ViperXD
      • Themenstarter

      was für eine boa hatte er den gehabt?

      ich weiss das man toxic und boa nicht mit hif oder audiobahn vergleichen kann aber wen ich in einen laden geh dort stehtn 1000 watt die werden versprochen und mir danach die endstufe durchknallt dann würd ich wieder in diesen laden gehen und die fragen wie das geht es gibt ja noch garantie ansonsten würd ich die verklagen^^


      wo sind denn die pics ?


      polotreff.de
      #14 - 18.09.2005shark endstufe 1000 watt chark hifi shark 2000 watt boa sw-bb-12 shark verrstärker shark endstufe 12 boa mvu 9000 shark 2000 watt endstufe boa verstärker 2000w shark endstufen boa mvu endstufe sharks endstufe 1000w shark endstufe 2010 shark sw 1000w shark endstufe erfahrungen shark endstufe 2000 shark verstärker 2000 watt shark endstufe 2000 watt shark endstufe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen