vw teilemarkt

K&N 57i Probleme mit Kaltluftschlauch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Hab mir nen 57i von K&N gekauft. Laut Anleitung leicht einzubauen. Aber mein 6N 1.4i hat ne Klimaanlage. Deswegen kann ich den Kaltluftschlauch nich wie beschrieben verlegen, da ich vor der Zündspule keinen Platz hab.
Jetzt schaut der Schlauch mittig unter der Lippe raus. Bringt auch kühle Luft rein, sieht aber bissl blöd aus. Kann mir einer sagen, wo der Schlauch besser liegt?

Mfg



Hi

also es ist egal wo das teil liegt. Das einzige wo du drauf achten mußt das genug frischluft reinkommt. Du kannst den Schlauch auch verlängern spielt keine Rolle. Such dir eine Stelle wo er gut aussieht und dann guckst ob du verlängern muss oder nicht

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo nochma

Der Tüv sieht das wohl nich so eng? Der Schlauch läuft jetzt nen Stück übern Motor. Mach aber hoffentlich nix, da die Luft eh schnell durchfliesst.

PS: Stellt sich die Einspritzung selbst drauf ein oder muss ich da was tun

Mfg



HI!
bei deinem is eine Lamdasonde drin!
da brauchst dir um die einspritzung keine sorgen machen!
greetz
DJ


wie djab schon sagte regelt die Lambdasonde allesüv solltest keine probs bekommen wegen dem Schlauch.

gruß benna


Also ich hab au Klima und hab den Schlauch an der Batterie vorbei nach unten gelegt
Da isch das vorgesehen!
Da isch ne öffnung hinter der Stosstange

Green


also, ich hab zwar keine KLima aber den Wixx-Schlauch braucht kein Mensch. Genug Luft kommt auch so in den Motorraum. Der TÜV fragt auch nicht danach.

also---> weg lassen


@spock
Da hast du recht, aber durch den Schlauch kommt mehr KALT- LUFT an den Filter, dadurch wird der Performance Kit lauter!
Und wenn er nur Warmluft zieht! Verliert dein Auto an Ps, sollte man aber wissen das es genau das gegenteil bewirkt mit warmluft!

Gruss Green


stimmt auch wieder, :C)



polotreff.de
#10 - 26.07.2004kaltluftschlauch klimagerät kaltluftschlauch k57i kaltluftschlauch polo 9n3 1.4 k&n kit polo 9 n schlauch unterhalb batterie klimaanlage polo 9n schlauch klimaanlage polo 9n sclauch k&n kaltluftschlauch verlgen k&n luftfilter kaltluftschlauch polo 6n k&n warmluftzufuhr? kaltluftschlauch einbauen kn klima schlauch motorraum polo 9n einbau kaltluftschlauch k&n filter kaltluftschlauch klimagerät k&n 57i kaltluftschlauch kaltluftschlauch anleitung klimageräte kaltluftschlauch k&n 57i kit kaltluftschlauch klimagerät mit kaltluftschlauch kaltluftschlauch k&n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen