vw teilemarkt

modellauto ?

polo86cdriver
  • Themenstarter

hey habe mir ma etwas überlegt, ich habe nen kofferraum ausbau gemacht und da ist es so leer und da dachte ich mir so nen blech auto reinzusetzen aber net igend eins sondern genau mein in der farbe mit den gleichen schürzen uns so ... aber wer baut so etwas ? könnt ihr mir helfen?

Mfg Marc



hmm also ebay hat manchmal so sachen drin guck da mal da gibts schalensitze und felgen usw und polomodell auch sonst wüsste ich nicht oder halt irgendwie selber amchen


nabend. also ich hab als 2. hobby die kleinen im maßstab 1:18 umzubauen. ich besitze mehrer golf 1 und ein golf 4 . den polo III gibt es nicht in 1:18 noch nichtmal in china. man bekommt nur den polo 6n oder 9n k.a. sehen ja gleich aus. in 1:18.. warte ich häng mal nen bild von meinem Diorama drann, ne kleine autowerkstat



Der-Einser-1-18.jpg
Der-Einser-1-18.jpg

du kommst an nen 6n in 1:18 dran?
hey, ich such sowas schon seit jahren!

haste davon noch einen?
hab sowas auch geplant wenns auto fertig ist.. ist denn an dem modell was bewegliches dran?

gruss seth


gelöschtes Mitglied

    6n in 1:18? geil will au ein!


    hey ich will auch einen such das teil schon ewig!also sag bitte bescheid wenn du bestellst wäre echt fett von dir!


    gelöschtes Mitglied

      jo oder zumindestens womer einen bestellen kann! wär geil so einen auf der Hutablage zu befestigen!


      *will auch 6n 1:18*


      wie gesagt kenn den unterschied zwischen 9n und 6n oder wie die alle heißen nicht so genau. das bild hier zeigt auf jedenfall nen polo in 1:18



      POLOv.jpg
      POLOv.jpg

      das ist der 9n.


      gelöschtes Mitglied

        Tja Leute. Muß euch leider entäuschen. Aber einen 6N in 1:18 gibt es nicht. :(


        MARKTLÜCKE!

        Ja das ist ja mal ein ganz klarer fall.
        Da muss sich dann wohl mal einer hinsetzten und einen 6N stricken in 1:18!
        Am liebsten wäre mir ein 3-Türer in schwarz...


        Wenns soweit iss bidde PN an mich.... *gg*
        Gruß
        Tim


        Gibts als Modell auch den 2er Polo Steilheck ? Egal welcher Maßstab
        Wenn ja wo?


        bin mir da nich 100% sicher, aber ic hglaub den gibts in 1:87 . musste mal bei ebax gucken und 1:87 Polo eingeben.


        Antworten erstellen