vw teilemarkt

Ventildeckeldichtung 6N

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Also, nachdem ich die beiden Dichtungen am Zündverteiler neu gemacht habe leckt es immer noch ein bißchen Öl. Wenn ich die Ventildeckeldichtung neu mache muss ich auch die Schrauben neu machen, richtig? Das sind doch glaub ich Dehnschrauben...



also die schrauben musst du nicht neu machen, reicht wenn du die dichtung drunter ersetzt


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Ich habe sie soeben erneuert! So schön, so gut! Nur das Problem ist, dass ich die mittlere Schraube abgerissen habe, weil ich sie zu fest angezogen habe. Muss mir morgen neue holen. Sollte ich jetzt lieber nicht fahren? Habe den Motor probeweise laufen lassen und geguckt ob Öl rauskommt-sieht aber gut aus (also kein Öl). Ich müsste morgen noch gut 40 km fahren bevor ich die Schrauben holen kann.



Hi,

sollte schon funktionieren. Weiss nicht wie es in Deinem speziellen Fall aussieht....fahr halt vorsichtig und vermeide hohe Drehzahlen....mal pauschal als Tipp !

Gruss


polotreff.de
#5 - 22.09.2005cache:2nx7smsnpcij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=ventildeckeldichtung ventildeckeldichtung leckt immer noch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen