vw teilemarkt

Waschdüse hinten

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Seit einiger Zeit funktioniert meine Waschdüse hinten nicht mehr-also es kommt kein Wasser raus. Die Düse ist wohl frei-habe mal die Schlauchverbindung gelöst, aber schon aus dem Schlauch kommt kein Wasser! Hat jemand eine Lösung für das Problem? Wo genau liegt das Problem? WIe kann ich es abstellen? Das mit der nicht funktionierenden Düse hat auch der TÜV bemängelt...



gelöschtes Mitglied

    bau den wischer doch ganz weg? dan jammert keiner mehr!
    aber das problem wird im schlauch liegen! is villeicht en knick drinne oder irgendwas wassen verstopft!


    tropft am immer irgendwas schau wo es nass ist dann sind steckverbindungen auseinander. geht die pumpe überhaupt zieh den schlauch an der pumpe ab und drück mal !



    polotreff.de
    #4 - 17.09.2005scheibenwaschdüse polo verstopft waschdüse ebay polo scheibenwaschdüsen verstopft polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen