vw teilemarkt

federn passen nicht!

Iljay86
  • Themenstarter

hi.
hab problem mit meinem fahrwerk.
die federn passen nicht in die domteller hinten. andersrum passen die aber ich weiß nicht ob der tüv da mitspielt?!..denn ich müsste den ´teller´am dämpfer ebenfalls umdrehn!..kp warum des so iz..



versteh nicht ganz was du meinst.
kannst du mal ein paar pics posten.


Iljay86
  • Themenstarter

nee leider nicht!..
also:
die federn werden nach oben hin ja schmaler u.da ist schon mein problem!diese schmale ende passt nicht in den domteller hinten!aber wenn ich die federn umdreh(also aufm kopf)dann passt es oben wie angegossn, aber dafür müsste ich den unteren teller am dämpfer auch umdrehn..ich weiß iz scheiße ohne fotos,aber besser kann ichs au net erklärn..



Antworten erstellen

Ähnliche Themen