vw teilemarkt

kein strom am radio endstufe nichts?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

BITTE UM RÜCKMELDUNG

Hi leute hab heut mein polo aus der werkstatt geholt wegen einem heckschaden siehe da er stand zuckersüß da und bin auch gleich eingestiegen und wollt heim fahren meine mucke einbauen, doch dann...
alles wieder angeschlossen wie es war doch weder endstufe noch radio? bekommt strom was kann da sein ich hab mir mal vorne bei der batterie angeschut aber weiß auch nicht, kann das ein fehler von der werkstatt sein?
helft mir ich verrecke ohne musik im Auto...

also euer polo6n2freak



gelöschtes Mitglied

    ich würd mal nen Stromprüfer dran halten dann weisst du mehr !

    Vieleicht ist die Sicherung im Arsch!


    gelöschtes Mitglied

      Ich schließ mich dem tip von polo g40 an
      Hat den die Anlage vorher gelaufen ?
      Hast du Masse Kontakt ?
      kauf dir am besten ein Messgerät mit Durchgangsprüfer dann kannst du messen ob du massekontakt hast . So ein messgerät bekommst im baumarkt für wenig Geld obwohl das dann eher ein Schätzeisen als ein messgerät ist
      Aber es sollte reichen deinen Fehler zu finden



      Entweder wie schon gesagt die Sicherung, oder was auch noch sein könnte. Da es ein Heckschaden war haben die dir in der Werkstatt vielleicht das Massekabel abgeschraubt, was vielleicht hinten im Heck irgendwo befestigt war?
      Ansonsten würd ich sagen alle Leitungen, Sicherungen und Kontakte mal überprüfen.


      polotreff.de
      #5 - 18.09.2005car hifi endstufe kein strom mehr car hifi kein strom mehr in der endstufe endstufe kein strom kein strom am radio
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen