vw teilemarkt

Naben Nr. für 93er Style

Ex-Biker
  • Themenstarter

Hi Leute, hab da ein Problem mit ner neuen Nabe. Hab very günstig ein Jamex-Lenkrad bekommen, leider ohne Nabe. Ich also bei eBay geschaut u. 3..2..1.. hatte ich ne falsche Nabe gekauft, SCHEISSE! Ist ne Momo-Nabe L 8013, paßt nur leider nicht, weil meine Polo's die große Aufnahme haben. Laut Info passen Momo, Jamex u. Supersport auf die Nabe, aber darunter darf kein 93er oder 94er Style sein. Hat jemand evtl. auch ne falsche Nabe gekauft, bzw. brauch die 8013 u. ich bekomme dafür die richtige? Ist 100% neu u. 100% nicht benutzt. Ich nehme auch ne gebrauchte Nabe, nur passen sollte sie schon. Hilfreich wäre auch mal zu erfahren, welches die richtige Nabe für mein Auto wäre.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen