vw teilemarkt

Radio mit Monitor Ausgang?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin.

ich will mir jetzt endlich n neues Radio gönnen!

Ich will n Radio (kein billigschrott), mit folgender ausstattung:

- dvd-lesefähigkeit (gerne auch navi!)
- n monitor-ausgang
- gerne auch laufzeitkorrektur
- und vor allem nen ordentlichen klang!


und dazu such ich noch ne neue endstufe (oder zwei) .
wer von euch hat mit ESX schonmal erfahrungen gemacht?
bin noch am schwanken zwischen:
- ESX
- Emphaser
- Hifonics
- DLS
- Brax
...
was taugt am besten? (hatte bisweilen hifonics, emphaser, grundig)

dazu brauch ich noch nen kondensator.

was die amps angeht: ich will nur nen sub (10" max. 200W RMS) und nen Hecksys (rockford fosgate 2x 45W reichen locker) antreiben. schwanke noch, ob ich 2 amps nehmen soll (monoblock + 2-kanal) oder doch nur eine 4-5 kanal.

bingt mal vorschläge, meinungen, etc.

danke jungs.

ach ja, hätte dann noch nen fast neuen dvd-spieler abzugeben (eton dvd 200)!



gelöschtes Mitglied

    Hi kauf dir am besten den
    dvd player von zenec ist echt gutes Gerät und bei den Bässen würd ich mir was von Emphaser holen dir X-treme oder so!
    Mfg Andreas


    Wieviel bist du denn bereit auszugeben? Das DVA-9965R von Alpine würde alle deine Wünsche (bis auf die Navigation) erfüllen. Kostenpunkt allerdings um die 1300 Eur.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja, wollt eigentlich "nur" so in richtung 500-600.-€ ausgeben!
    schließlich kommen ja nach endstufen und navi mit dazu...


    Naja dieses Teilhat halt das was du alles willst. Und soweit ich das weiß kann dir im Moment keine andere HeadUnit diese Wünsche die du hast erfüllen.
    Oder du greifst zu einem der Moniceiver von Alpine, die haben auch fast alle Navi,DVD und LZK. Allerdings ist hier dann der Preis um die 1800 Euro. Wobei hier dann der Monitor dann schon mit dabei ist.
    Wenn man was gutes will macht sich das halt auch im Preis bemerkbar.


    also ich habe das pioneer avic-x1r und bin vollauf zufrieden...
    hat eine automatische LZK, das navi finde ich absolut top, dvd's schauen macht auch spass, und an der blackbox hast du eine ganze reihe von IN/OUT anschlüssen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    puh... 1800.-€
    is mir einfach zu viel... da muss ich kompromisse machen!
    was gibt es denn für externe navi-lösungen zum ans radio anschließen? tft hab ich ...?


    Schau dich mal bei Alpine, Clarion und Pineer um.Alle drei sollten meines Wissens nach "stand-alone" Navis haben die man an Monitore anschließen kann. Aber wie sich das genau verhält kann ich dir nicht sagen.
    Da fragst du am besten mal beim Support der versch. Hersteller nach oder bei einem fachkundigen Händler.


    polotreff.de
    #9 - 18.09.2005autoradio navigation monitor anschließen externe alpine navigations blackbox forum alpine radio und monitore autoradio mit monitorausgang monitorausgang autoradio radio mit monitor ausgang
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen