vw teilemarkt

gewinde fahrwerk antriebswellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy hab n problem mit dem fk gewindefahrwerk!wenn ich es ganz runterschraube schleifen meine antriebswellen bei kurvenfahten!
die aufnahme für die spurstangen köpfe lag auch etwas tiefer,und die hinteren federbeine waren unten an der aufnahme auch etwas schmaler was ich aber ausgleichen konnte.das fahrwerk war aus einem coupe und ich hab n steilheck macht das n unterschied?



hallo
zwischen coupe und steilheck gibt es nur den karosserie unterschied von dem rest her ist alles gleich auch das fahrwerk und das die antriebswellen schleifen ist normal da die spritzwand an beiden seiten etwas bearbeitet werden muss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy die spritzwand könnt ich ja zur not n bisschen wegflexen...aber durch die (krasse)tieferlegung laufen die antriebswellen ja ziehmlich geknickt anstadt grade was bestimmt nicht so gut für die gelenke ist.hab mir überlegt gekürtzte wellen einzubauen... aber ich hab bis jetzt keinen hersteller gefunden der die anbietet!kennst du da jemanden?



ja also gekürzte wellen kann man nur von firmen anfertigen lassen soweit wie ich weiss
kenne aber auch keine firma sorry


polotreff.de
#5 - 24.09.2005antriebswellen geknickt gewindefahrwerk und antriebswelle tieferlegung gekürzte antriebswellen unternehmen gewinde antriebswelle gelenkwelle gelenkwelle gewinde
Antworten erstellen

Ähnliche Themen