vw teilemarkt

Fahrwerk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich würde demnächst mir gerne ein Sportfahrwerk in meinen Polo 6N einbauen,jedoch ist jetzt die Frage welches gut ist?
Preis:max. 200€

Warscheinlich aber nur 40/40 da ich 15" Felgen daraufmachen und nicht ziehen bzw. börteln will!

Vielleicht könnt ihr mit ja helfen!

Gruß Wofka



bei 40/40 reichen auch tieferlegungs federn,da brauchst kein ganzes fahrwerk.


ich hab 16er drunter und bin 60/40 tiefer, musste weder ziehen noch bördeln.
unter 200 bekommt man halt kein gescheites fahrwerk, spar lieber noch ein bisschen und hol dir was gescheites, wenn du willst kann ich dir gern mal angebote machen, hab nen eigenen shop, bei interesse schreib mir einfach ne pn

mfg



Also wie 6Ngrün schon gesagt hat bei 40/40 kannste dir nur federn holen und fertig ist es .
Für 200 euro bekommste schon fahrwerke aber die sind so schlecht. Lieber sparen und ein vernüftiges kaufen.
z.b: KW ca:430, Koni ca:400 H&R ca:350, weitec caq;400 euro das sins alle marken fahwerke und halt auch die besten-


hab ein biliges fahrwerk drin, vom fahrverhalten her bin ich damit eingetlich auch zufrieden, das einzige ist das es kein gewine hat und das ist scheiße da man es einfach nicht auf die richtige tiefe einstellen kann... aber sonst ists ganz ok für das geld
fk halt....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen