vw teilemarkt

Tacho vom 6n2 in 6n einbaun geht das ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo allerseits ...
ich habe mal ne frage ... könnte mir jemand sagen ob man einen tacho vom 6n2 ( Teile-Nu.: 6N0 920 804 E ) in meinem polo 6n (bauj.98) einbaun kann ... hat das schon jemand gemacht ? wenn das geht ... wie aufwändig wär das?

gruss BlaCk*SnOop



80_1_b.jpg
80_1_b.jpg

das is dich n lupo tacho oder?
geht glaub ich aber musst glaub n adapter oder neuen kabelbaum kaufen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich glaube das müsste ein tacho vom polo 6n2 sein ... habe mal im internet die nummer von dem tacho eingegeben und da kam dann immer was mit polo 6n2 raus ... aber ob man den jetzt im polo 6n einbaun kann .. das ist mir ein räzel ... und ob der auch passt hmm ... und wie teuer das dann noch wird ist ne andere frage ... daher wollte ich mich hier mal schlau machen

gruss BlaCk*SnOop

PS: nicht im polo 6n bauj. 98 soll das eingebaut werden ... sondern bauj. 99



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat keiner ne ahnung davon ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen