vw teilemarkt

Nicht Witzig oder ?

balko
  • Themenstarter

Soll mann jetzt lachen oder weinen ? http://www.polotreff.de/html/show_...10026_3.html



WEINEN! dann rostet die karre ganz weg...


Das is ja ein häßlicher Polo



man sollte den vielleicht rausnehmen oder grasi sollte ihn zumindest höfflich drauf ansprechen, denn ich glaube der tut das nur um zu provozieren.


gelöschtes Mitglied

    is das grausm bin echt schwer geschockt da möchte man sich schöne AUTOS anschauen dann kommt sowas daher
    kann dem ma jemand stecken das er hier falsch is


    gelöschtes Mitglied

      ich muss darueber lachen weil die karre naja .... ein opel is .... ueber solche autos muss ich immer lachen


      auf jeden ein opel is kein auto sondern ein zustand so ne marke hats net verdient auf deutschen bzw weltweiten strassen zufahren
      aber ausnahmen gibts immer ich würd auch nen opel fahren zumindestens zum schrubben so richtig kaputt fahren und dann mototr platzen lassen


      hmhm.. naja also ich sag ma so ne als opel is er ja nich hässlich aber ich finde scho das der hier absolut nix zu suchen hat..



      @vwpolo6N wie nichthässlich dann kennst du andere Corsas wie ich.
      Hast du schon mal so nen Corsa von innen gesehen *brbrbr* da schüttelts mich gleich.


      Was ist das größte Teil am Opel? Die T****n der Beifahrerin. Was ist das kleinste Teil am Opel? Das Hirn des Fahrers.

      an jeder geschichte is was wahres !
      und hier is es nicht die beifahrerin !


      @SQAD ich rede doch wahrlich nich vom innen raum, ich rede von dem bild, was er da rein gestellt hat.. von außen sieht er nich hässlich aus..


      gelöschtes Mitglied

        iiiii eine scheiss karre es ist ein schwuler opel fahrer und das hier im polotreff teert und federt ihn die schwule sau !


        naja... das kann man auch freundlicher schreiben!
        immerhin fährt er nebenbei noch polo.

        ich mag zwar selber nit opel, aber ein bisserl zivilisierter kann man sich dann doch verhalten! @ sash_one


        da gebe ich dem herrn vollkommen recht..
        solch eine grotten sprache sollte es unter VW Fahrern nicht geben.. also bitte nen bissl zivilisierter..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen