vw teilemarkt

einarmwischer selber bauen 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
man kann doch den äußeren scheibenwischer ausbauen und den mittleren zum einarmwischer umfunktionieren beim 86c, oder?

wie geht das? gibt es da anleitungen und links zu? hab nichts gefunden im netz...


danke



Hi

also links kenn ich jetzt auch keine dazu. Aber du mußt den mittleren einfach von der verzahnung her ein bißchen weiter hochstellen das er halt weiter über die Scheibe geht.

Jetzt frag mich aber nicht wie es dabei mit dem Tüv aussieht. Es gibt nämlich auch viele die haben das ding extrem weit in der mitte der Scheibe stehen und das ist laut Tüv nicht zugelassen.

gruß benna


gelöschtes Mitglied

    iss ganz einfach guck mal bei www.polo16v.de bei tipps und tricks da hasste die komplette anleitung

    hab dat ding auch nachgebaut aber da mein polo noch im umbau iss kann ich nichts zum tüv sagen
    wenne später ärger mitn tüv hasst hab n foto von dem originalem bonrath typen schild
    musste dir nur was einfallen lassen um dat da rauf zu bekommen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen