vw teilemarkt

Rastpunkte in der Lenkung

Polojunky
  • Themenstarter

Hi!
Ich hab Rastpunkte in der Lenkung(TÜV).
Laut Meister
brauche ich ein neues Lenkrohr und ein neues Lenkradschloss. Jetzt habe ich beides gebraucht aus einem Polo II.
Leider passt das Zündschloss nicht in meinen Polo III 86c (Baujahr 6.92), weil der Polo 3 schon einen Kompaktstecker hat und der Polo II Einzelanschlüsse.
Wie bekomme ich denn das Zündschloss von der Lenkstange? Ich will dann ein gebrauchtes Lenkradschloss aus einem Polo III an der Lenkstange befestigen. Muß ich erst den Schließzylinder irgendwie ausbauen? Kann ich einen kleinen Tip bekommen?



DSC00128.JPG
DSC00128.JPG

Polojunky
  • Themenstarter

Dieses Lenkradschloss will ich dann an die Lenkstange schrauben...
Doch wie bekomme ich das alte Schloss ab?


dk003.jpg
dk003.jpg

also n zündschloss hab ich noch komplett da auch mit den für die tür falls du interesse hast aber wie man das umbaut hmm muss ich nochmal gucken



Polojunky
  • Themenstarter

So!
Hab jetzt die Ersatzteile.
Wie bekomme ich nun das Lenkrohr aus meinem Polo III?
Hat einer eine Idee?
Im Buch von H.R. Etzhold steht nur, dass
das untere Ende (Flanschrohr) mit einer selbstsichernden Mutter befestigt ist.
Das Lenkrad bekomme ich ja noch ab.

Aber wie geht es weiter...


polotreff.de
#5 - 23.09.2005vw polo 86c rastpunkte in lenkung vw polo lenkung rastpunkte vw rastpunkte lenkung vw polo schraube lenkstange festmachen lenkgetriebe rastpunkte zündschloss polo keine rastpunkte tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/6511.jpg rastpunkte bei lenkung lenkgestänge polo 86 c vw polo/lenkung rastpunkte http://www.polotreff.de/forum/t/25694 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/6512.jpg rastpunkte lenkung lenkung rastpunkt lenkung rastpunkte rastpunkte
Antworten erstellen