vw teilemarkt

mitteltopf schlägt gegen aufhängungs metall stück

@polo@
  • Themenstarter

guten abend....

also beim 6n hängt ja der mitteltopf am hinteren ende an nem gummi. dieser gummi hängt an nem metall-teil das an den fahrzeugboden geschraubt ist...(sorry kanns ned besser erklären)!

nun zu meinem problem:

hab mir ne gruppe-a-anlage besorgt und heut verbaut. jedoch schlägt der mitteltopf gegen das metallteil!

wie kann ich den schlag dämpfen? vielleicht irgendwie mit nem gummi umwickeln?

helft mir doch bitte weiter.....


mfg @polo@



Hi,
also deine Mittetopf schlägt gegen das Hitzblech?

Wenn das so ist den besorge dir Härtere Gummis. Das hilft meistens.


@polo@
  • Themenstarter

hi

also das schlagen am mitteltopf hab ich jetzt beseitigen können (neue gummis und den auspuff erneut ausgerichtet...)

doch jetzt muss ich mich noch um das schlagen gegen die achse kümmern. dort werd ich auch noch nen kürzeren härteren gumme verbauen!

danke für deinen schnellen ratschlag

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen