vw teilemarkt

mhw fensterkurbeln (probleme)

Sipper
  • Themenstarter

hi leute..

hat jemand von euch mhw fensterkurbeln für den 6n? hab mir heute welche gekauft und gemerkt, dass das ganze recht klapprig ist.. vor allem vorne (siehe bild), hat sich bei mir das teil schon halb gelöst!? hat jemand die gleichen probleme gehabt? bringt ein umtausch etwas oder kann man sich was basteln?

lg



Polo.jpg
Polo.jpg

sofort umtauschen !


Die kannste auch wegwerfen die s..eißdinger die passen irgendwie net beim 6n wollte mir die hinten dranmachen hat nicht gepast hab ich mir so scheiben drunter gemacht aber die haben auch net viel gebracht und weg damit



Sipper
  • Themenstarter

doch passen würden sie schon.. musst nur ein bisschen dran rumfeilen


wie meinste das?woran muss ich feilen


Sipper
  • Themenstarter

hmm wie soll ich dir das am besten erklären? mom.. ich geh kurz ein foto machen in der garage.. dann kann ich es besser zeigen


Sipper
  • Themenstarter

ok hier mal 2 bilder..


polo001.JPG
polo001.JPG

Sipper
  • Themenstarter

und hier nummer 2


polo002.JPG
polo002.JPG

Sipper
  • Themenstarter

du musst die neue fensterkurbel ganz an die seitenverkleidung drücken! dann hält sie auf der runden schmalen ausbuchtung die ich dir in bild 1 umkreist habe.. auf bild 2 siehst du 2 von den 3 mitgelieferten ringen.. du nimmst den linken! die rechte wär zwar passgenau aber du hast dann einen spalt zwischen fensterkurbel und seitenverkleidung.. damit der linke ring genau draufpasst musst du ihn in der mitte ein bisschen feilen! dann sollte es eigentlich klappen und auch recht gut halten..



Antworten erstellen

Ähnliche Themen