vw teilemarkt

wer hat RS Style Stoßstange dran?

Sipper
  • Themenstarter

hi

wer von euch hat ne rs-style stossstange an einem 6n.. könnt ich ein paar bilder sehen? bevor ich mir das teil übers netz bestelle würde ich doch gerne noch sehen wie sie aus allen winkeln aussieht

thx.. gruss



Guck mal meinste die von meinem hasen ? http://www.polotreff.de/html/show_...3438_1.html



Sipper
  • Themenstarter

nee ist nicht genau, die die ich gemeint habe.. du hast laut dietrich-tuning die rs-4 ich such aber die rs.. leider scheint die niemand zu haben und das einte bild auf dietrich-tuning ist nicht wirklich aussagekräfig



Hi...meinste vielleicht meine
LG High


Welche RS stostange meinst du die RS2 oder RS4?

Hier ist mal die RS2


cpl_rs2.jpg
cpl_rs2.jpg

Sipper
  • Themenstarter

ich mein die rs(1)... also weder die 2 noch die 4er.. die scheint wirklich niemand dran zu haben.. und das bild von dietrich-tuning ist eben nicht wirklich hilfreich.. würde das teil gern noch von der seite sehen


Sipper
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die mein ich... hat die wirklich niemand dran hier im forum?


  • Bah pfui die is auch gut hässlich na hol dir lieber die die ich dran hab


    find die RS voll goil Kenne so aber auch keinen der die dran hat.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen