vw teilemarkt

CLARION REPARATUR?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Clarion Radio ist defekt.
Kennt hier jemand der solche repariert?
Umkreis Hamburg?

Wäre echt nicht schlecht von EUCH zu hören.

Will es nicht unbedingt einsenden zu Clarion, den die machen mir einen Kostenvoranschlag und wenn dieser zu hoch ist und ich es nicht reparieren lasse möchte werden trotzdessen 90€ fällig.

Greetz.....



Da mußt du dann nen findigen Fachmann finden. Denn imho, macht sowas kaum noch ein Händler selber, die schicken es in der Regel sofort ein.
Du kannst ja mal in den Gelben Seiten suchen und beiCar-Hifi-Händlern und Radio-/Fernsehtechnikern anfragen ob sie das machen würde und zu welchem Preis.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich dachte aber auch nicht wirklich an eine Werkstatt oder einen Car-Hifi Händler. ´War vor Monaten auf der suche nach einer Adresse wo ich einen BECKER Code für unser Firmenauto herbekommen könnte und da bin ich irgendwie auf eine Seite gekommen, da war einer Privatmann der Radios repariert. Das Gästebuch war ech voll mit positivem Zeugs.
Ich habe diese Adresse aber niemals widergefunden.
Leider



Aso, dann hätte ich da noch einen kleinen Tip. Auf www.hifi-forum.de ist ein User gemeldet, nennt sich "krümelmonster". Der repariert hin und wieder Endstufen, weiß allerdings nicht ob er es auch mit Radios hinbekommt.


polotreff.de
#5 - 21.09.2005clarion reparatur reparatur clarion clarion radio reparatur reparatur clarion radio clairon reparieren clarion autoradio reperatur wo cache:o6in9ppm3k0j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=clarion clarion radio reparieren clarion autoradio reparatur
Antworten erstellen

Ähnliche Themen